Schnuppertage für Viertklässler

In diesem Schuljahr hatten wir die Freude, über 180 Schülerinnen und Schüler der umliegenden Grundschulen (4. Jahrgangsstufen) an jeweils drei Tagen sowohl an der Mittelstufenschule als auch am Beruflichen Schulzentrum Odenwaldkreis willkommen zu heißen. Bei uns hatten die Grundschüler die Gelegenheit, einen Einblick in den Fachbereich Naturwissenschaften zu erhalten, bevor sie im Anschluss verschiedene Berufsrichtungen am Beruflichen Schulzentrum Odenwaldkreis erkunden konnten.

Wir möchten uns herzlich bei allen Lehrkräften und den Eltern bedanken, dass Sie dies möglich machen konnten und hoffen, dass wir einen guten Einblick in unser besonderes Schulkonzept vermitteln konnten.

Es waren tolle Schnuppertage und wir freuen uns auf alle Schülerinnen und Schüler in unserer Mittelstufenschule.